[A-DX] Delta Radio

Auf 6300 geht gerade (17.40 UTC) Delta Radio  (ID) mit Bombensignal.

Endlich sind die Störungen weg, welchen den ganzen  Vor- und Nachmittag
dafür sorgten, dass  u.a. im 48-m-Band nur die  stärksten Signale durchkamen.
Ein Phänomen, dass ich jetzt schon längere Zeit  beobachte und das mir auch
Hobbykollegen aus anderen Teilen Deutschlands  bestätigten.

Empfangsort: Euerdorf / Unterfranken /  Nordbayern
Empfänger: Drake R 8
Antenne: LW außen

73s

Andy