RE: [A-DX] DW-6075kHz

Vielleicht gehört der Perseus mal geeicht.

Nein, Erwin, schuld ist der Perseus gar nicht, er ist korrekt geeicht. Ich habe die Eichung gecheckt !
Wie geschrieben, ist mir heute Vormittag aufgefallen, dass die DW nicht auf der richtigen Frequenz war, während die Nachbar-Stationen Radio 700 auf 6005kHz und  Radio Netherlands auf  6035kHz bzw. 5955kHz. herzgenau waren.
Was mich jetzt aber noch mehr wundert, ist dass keine Abweichung mehr heute Nachmittag festzustellen ist ...
Anderer Sender ?

Wer weiβ mehr ?

Dominique
Normandie, Frankreich