Re: [A-DX] Log 10000kHz UNID Arab.

  • Subject: Re: [A-DX] Log 10000kHz UNID Arab.
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Apr 2009 20:58:17 +0200

Hallo Dirk,

habe ich hier irgendwelche Mischprodukte oder sendet da auf 10MHz eine Station in arabischer Sprach ein AM!?....

Hier ist neben dem üblichen Gepiepe realtiv leise etwas zu hören, was durchaus Arabisch sein könnte.

73 Felix

| RX: AR7030 | Ant: Wellbrook ALA100 (21m) |
| QTH: Nörten-Hardenberg, Südniedersachsen |