Re: [A-DX] hr muss sparen

  • Subject: Re: [A-DX] hr muss sparen
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Apr 2009 20:35:34 +0200

Die Vielfalt bleibt dann zumindest hier im Haus auf der Strecke.

Dann sind es hier im Haus schon 3 MW Programme, die in kurzem Zeitraum den
verteilten Henkelmännern verlustig gehen. (Ismaning 801, Beromünster 531,
Frankfurt 594). Dann bleiben noch SWR ContRa, DLF, DW, und ORF
Kurznachrichten 6155 übrig. Der Satellitenempfang von 60 ARD Programmen beim
digitalen RX bleibt für mich dann Illusion, wenn sich einer oder mehrer
andere von 4 Personen im Wohnzimmer tummeln. Ausserdem will ich ja nicht
dauernd an der Box lümmeln, sondern den Henkelmann zum Hören mitnehmen ...

Und wer bezahlte die bisherigen Polnisch und Russisch Programme?, die liefen
doch abends auch auf der Mittelwelle 594, das ist wohl FINANZIELL kein Thema?
73 wb

----- Original Message ----- From: "Juergen Fenn" Sent: Tuesday, April 28, 2009 6:24 PM

FYI: Das Drama um den hr-Haushalt geht in die nächste Runde. Es gab eine
Personalversammlung.

Zum Radio:
Die Mittelwelle auf 594 kHz wird ab 2010 abgeschaltet.

Zitat:
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4818&key=presse_lang_36885900