[A-DX] Pop-Party von Radio Schweden

  • Subject: [A-DX] Pop-Party von Radio Schweden
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Apr 2009 20:19:39 +0200

jau, und ich habe die Sendungen auch gehört und sogar eine Brieffreundin durch Radio Schweden gefunden. War so 1968/1969, also längst verjährt.Kann mich allerdings auch an eine nette
Silvesterparty mit ihr erinnern. Man konnte sich auch Musiktitel wünschen
vy 73
Peter

Hallo, Listenleser,

und der Mann heißt Witold Pjech,
brachte 30-min.-Pop-mx und dazwischen auch
Briefpartnersuchen (damals auch aus der DDR )
und das konnte eigentlich keiner so recht verstehen,
dass man 6 Tage die Woche "ein ordentliches Programm produziert" und
am Samstag dann sowas.

Best`73,
Klaus

P.S.: Und ich habe trotzdem gern zugehört !