AW: [A-DX] Video: Jets & Meteoriten auf Kurzwellen sehen

  • Subject: AW: [A-DX] Video: Jets & Meteoriten auf Kurzwellen sehen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Apr 2009 06:21:12 -0000

Naja, Martin, ich vermisse die Zeitschrift auch nicht. Was "man" jedoch
vermissen könnte (Möglichkeitsform, man muß es freilich nicht), ist: dass
dort auch mal modernere Dinge zur Sprache kamen. Und das möglicherweise
(Eventualis!) etwas verständlicher und praxisnäher und eventuell gar von den
neueren Entwicklungen unseres Hobbys begeisternder als diese
angestaubt-ungelenke "Berliner Mischung". Das, wie gesagt, könnte man
vermissen. Dass wir beide es nicht tun, ist ja auch gut so.
73 Nils, DK8OK