[A-DX] kurzer Zwischenbericht von Jürgen Grahn zur neuen Basisstation

  • Subject: [A-DX] kurzer Zwischenbericht von Jürgen Grahn zur neuen Basisstation
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Apr 2009 19:23:41 +0200

Hallo Liste,

nachfolgend ein kurzer und aktueller (von heute) Zwischenbericht von Jürgen Grahn zur Entwicklung seiner neuen Basisstation, also dem Nachfolger der GS3-SE:

"Hallo Herr Muth,

danke für die Anfrage.
Nein nein,
noch hab ich's nicht aufgegeben.
Ich will nächste Woche die Leiterplatte in Auftrag geben.
Für die ersten 10 Muster.
Ob die Muster ok sind, weiß ich schätzungsweise in ca. 4 Wochen.

Allerdings fehlen noch die Gehäuse.
Das kann noch ca. 8 bis 10 Wochen dauern.

Ich hoffe, daß es noch was wird und daß nichts schiefgeht.

Freundliche Grüße
Jürgen Grahn"

Die homepage ist zu finden unter: www.grahn-spezialantennen.de
Ich habe nun sicherhaltshalber mal meine Weihnachts-Wunschliste 2009 um eine Position "neue Grahn-Basisstation" erweitert ;-)
Ich bin mal gespannt und freue mich jetzt schon darauf!
--
73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine kleine-HP: http://webadresse.geloescht