[A-DX] Sommerchaos in Kairo

Und keiner weiss nichts?

Neben einer scheinbar sich in den letzten Zügen befindlichen Bandmaschine über den der Hörerbriefkasten abgefahren wurde verlautbarte man im Selbigen: Wir senden ab Freitag ab 22 Uhr Kairoer Ortszeit. Keine Erwähnung der UTC mehr. Vermutlich bleibt bei uns alles, wie es ist. Sicherheitshalber frage ich mal bei einer deutschen Kollegin von Radio Kairo nach, was denn nun wirklich passiert.

Sobald Infos vorliegen reiche ich sie sofort nach.

Liebe Grüsse

Christian