Re: [A-DX] 7165khz s off

  • Subject: Re: [A-DX] 7165khz s off
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Apr 2009 22:23:11 +0200

Am 20.04.2009 um 22:08 schrieb ralf@xxxxxxxxxx:

ich habe die 7165khz weiter beobachtet.

Hallo Ralf,

aktuell würde ich vermuten das hier eine weitere "Relais" Sendung via Addis Abeba kommt. Mit meinem 909er im Freien war die Hymne auch zu hören, gar nicht schlecht. Die brandaktuelle "Hallmann-Liste" spricht ja auch von Relais-Sendungen die über den Sender von Addis Abeba kommen, vielleicht passt das zusammen.

Thorsten?

73 Christoph

--
www.a-dx.at