To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, April 16, 2009 7:10 PM
Subject: [A-DX] Zu verkaufen

Hallo Liste

Da ich im Laufe dieses Jahres mal wieder umziehen werde, habe ich ein
paar Dinge ausgesondert, von denen ich mich trennen will. Eigentlich
dachte ich, ich nehme alles am Samstag zum Amateurfunk-Flohmarkt nach
Neumarkt mit, aber vielleicht hat jemand aus der Liste auch Interesse
und will sich die ein oder andere Sache vorab "greifen". Was für
Empfangsamateure interessant sein könnte, schreibe ich hier mal auf.

Die Preise sind jeweils das was ich mir grob als Verhandlungsbasis
vorstelle und ohne Versandkosten (bei einer eventuellen Übergabe in
Neumarkt würden die sowieso entfallen).

Lowe HF-150 mit Franta-Modifikation* (180 Euro)
Timewave-DSP-Filter 599zx (200 Euro)
Sony SW-100 (120 Euro)
TV-Konverter D-100 (50 Euro)
Pegelmesser Wandel+Goltermann SPM-3 für LW-Bakenempfang (50 Euro)

* Frequenzanzeige auf 100 Hz genau, mehr Speicher, Beleuchtung, genaues
Balken-S-Meter unterhalb der Frequenzanzeige, etc. (statt dessen aber
keine Batteriekästen mehr, die mussten leider den Extra-Platinen weichen...)

In Neumarkt dabei habe ich noch diverse Antennen (v.a. Afu) und einige
sonstige Teile.

Falls an irgendetwas Interesse besteht: Meldet euch schnell, denn morgen
(Freitag) früh 8 Uhr fahre ich (über ein paar Zwischenstationen)
Richtung Neumarkt und kann dann wohl nicht mehr in meine Email schauen
(wäre aber dann noch am Handy erreichbar: 01522/9586350 - oder heute
Abend statt per Email auch am Festnetz unter 07621/9159089).

73
Udo