AW: [A-DX] Log: Radio Prag, 11700

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Radio Prag, 11700
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Apr 2009 00:11:20 +0200

> Diese unerfreuliche Begleiterscheinung tritt auch bei diversen
> WRN-Sendungen immer wieder auf.

Was daran liegt, dass Radio Prag höchstselbst den Slot nur bis xx:27 bucht.

Es ist schon lustig anzusehen, wenn sich so mancher über einen
Programmanfang bzw. ein -ende um 1-2 Minuten zu früh / zu spät grämt. Wäre
das doch bloß alles, über das ich mir Sorgen machen würde... :)

Es verabschiedet sich in die NDR Info Nightlounge,

Douglas.