[A-DX] Vo Europe 5975khz?

Hallo zusammen,
Ostersonntag ist dieses Thema nur nebenbei erwähnt worden nachdem ich auf 6295khz religiöse Sendungen meldete. Die Bartwickelmaschine (von Martin im Hintergrund deutlich vernommen) ließ mich etwas im Internet auf Suche gehen.
Ich fand eine Ausstrahlung der Christ Gospel Church via Radio Fax auf 6295khz. Aber anscheinend ist dies wohl eher Reflections Europe (bei denen steht die Vereinigung auch im Kundenkreis).

Doch nun zur eigentlichen Frage. Die CGC (siehe www.christgospel.org) hat auch eine Sendung am Donnerstag um 7:15UTC via Voice of Europe für Belgien, Frankreich, Deutschland, Niederlande und UK gelistet. Ich gehöre nicht zum Hörekreis aber diese Sendung ist mir noch nie ins Ohr gekommen. Kann dazu jemand mehr sagen? Wurde diese schon mal gelogt? Wer versteckt sich hinter Voice of Europe? Oder ist der Sendeplan schon "Steinkohle" und schon lang nicht mehr gültig? In der Vergangenheit gab es mal eine KW- Privatstation  Voice of Europe aus Pordenone (Italien).

Des weiteren ist eine Sendung via Voice of India im 19m Band auf 15775khz gelistet. Diese Mediengruppe war mir bisher nicht als Rundfunkstation bekannt. Es gibt Internetseiten dieser christlichen Mediengruppe aber von Rundfunksendung war mir bisher nichts bekannt und konnte ich auch nichts finden. Vielleicht weiß jemand mehr...
vy73
Ralf