RE: [A-DX] Digital radio given green light in Germany

  • Subject: RE: [A-DX] Digital radio given green light in Germany
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Apr 2009 20:46:33 +0200

> Hallo Liste,
>
> schon erstaunlich, dass man diese news erst über den Umweg
> cumbre erfährt. Wir werden für den Radio Kurier/weltweit
> hören mal weiter recherchieren!

Ich verstehe die Aufregung nicht. Darüber haben wir doch letzte Woche
berichtet:

http://www.teltarif.de/dab-beschluss-neustart-digital-radio/news/33619.html

Und in anderen Medien lief das natürlich auch.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 06050-901408 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx