[A-DX] RTTY Decoder Pocomtor AFR-2010

  • Subject: [A-DX] RTTY Decoder Pocomtor AFR-2010
  • From: "Dominique KREMP" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Apr 2009 17:07:42 +0200

Hallo,

voller Nostalgie habe ich gestern meinen damals heiβgeliebten RTTY Decoder Pocomtor AFR-2010 (Poly-Electronic / Bassersdorf / CH) aus dem Keller geholt in der Hoffnung, ihn wieder in Betrieb zu setzten. Der hat bald 25 Jahre auf dem Buckel. 1992 habe ihn mit den 5 Empfangsmodulen ausgerüstet. Ich habe ihn lange gebraucht, bis die Informatik und die vielen kostenlosen und viel praktischeren RTTY-Softwares ihn in den Schatten bzw. in den Keller setzten.

Aber ... ich finde das Heftchen mit der Anleitung nicht mehr, gerade dasjenige, in dem die Bedienung der zusätzlichen Empfangsmodule beschrieben wird. Und ohne es, kann ich nicht weiter.
Von Poly-Electronic ist nichts zu erwarten, die Firma geht seit Jahren in eine ganz andere Marktrichtung als früher.

Wer könnte mir eine Kopie bzw. einen Scan zuschicken ?
Danke im Voraus

Dominique
Coutances
Normandie, Frankreich