AW: AW: AW: [A-DX] Stimme Indonesiens

  • Subject: AW: AW: AW: [A-DX] Stimme Indonesiens
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Apr 2009 20:32:25 -0000

...das sieht ja wirklich fantastico aus! Ich habe mal meinen Empfang mit
Screenshot auf folgende Website gestellt:
http://web.mac.com/nils.schiffhauer/iDX/Logs/Logs.html
200 Hz vom Träger beträgt der Abstand ziemlich genau 60 dB. Aber bezogen auf
einen Abstand von ca. 5 kHz warens dann nur 30 dB.
Die ganze Darstellung der Logs ist noch nicht mal 80prozentig ausgereift,
erscheint mir aber in der Kombination eine halbwegs plietsche Sache zu sein.
Kritik&Anregungen willkommen; die Frage "cui bono" freilich wurde schon
privatim von einem DX-Schwergewicht gestellt und braucht nicht wiederholt zu
werden ;-)
73 Nils