Re: [A-DX] Radio Hargeisa 7145 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Hargeisa 7145 kHz
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Mar 2009 22:54:53 +0200

Radio Free Somalia war damals gar nicht selten zu hören und Sam bestätigte zuverlässig.

Die Radio Hargeisa QSL müsste man doch heute noch vom "Konsul" bekommen:

Konsularische Vertretung Somaliland, Baldur Drobnica, Zedernweg 6, 50127 Bergheim (gegen Rückporto & Mitschnitt)

Besser als nix, solange die Direkt-QSL auf sich warten lässt.

-------- Original-Nachricht --------