Re: [A-DX] VoR: Verwirrung bei DRM-Frequenzen des Deutschdienstes

  • Subject: Re: [A-DX] VoR: Verwirrung bei DRM-Frequenzen des Deutschdienstes
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Mar 2009 20:20:30 +0200

Radioratte@xxxxxxx schrieb:
> Aktuell
ist terrestrisch nur eine Frequenz zu hören, die  1215.

Bist Du da sicher? Gestern hatte ich das deutsche Programm selbst hier in München, wenn auch mit schwachem Signal von 1030-1100 auf 630 verfolgen können (ID kurz vor der vollen Stunde).

Eigentlich war ich dort auf der Suche nach dem deutschen Programm von Radio Timisoara aus Rumänien. Das war mit meiner gewählten Ausrüstung aber nicht zu machen.

AR7030 am BAZ-Modul LFM 500-2600

73s, Lutz