[A-DX] AW: eMail-Adresse IRRS (nun erfolgreich ins OT-Fach verschleppt), außerdem: Jumping into CEST

  • Subject: [A-DX] AW: eMail-Adresse IRRS (nun erfolgreich ins OT-Fach verschleppt), außerdem: Jumping into CEST
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Mar 2009 14:36:30 +0100

Und wenn man sich bei einem Listenmitglied über einen Beitrag beschweren
möchte, kann man das auch ganz toll als Direktmail machen. Die restlichen
8000 Listenmitglieder (geschätzt) bekommen so nichts von der Kabbelei mit
und man kann sich nach Herzenslust raufen.
Wenn ich mich jedes mal über einen Beitrag beklagen würde, der unter
falschem Betreff verschickt wurde, stände mein Name bereits in den meisten
Spam-Filtern dieser Welt.

Im Übrigen frage ich mich, ob man nicht per Nexus-Energieband
interdimensionales DXing betreiben könnte. Auf welches NDB greift eigentlich
Captain Kirk zurück?

Und jetzt (Achtung!) ein hobbyrelevanter Inhalt: Morgen bitte brav die
Sonnen-Taste am Sangean ATS-909 drücken, 'cause we're jumping into CEST.

Es grüßt in alle Dimensionen,

Douglas.