[A-DX] A09: HCJB - Richtigstellung

  • Subject: [A-DX] A09: HCJB - Richtigstellung
  • From: "Die Stimme Der Anden" <hcjb@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Mar 2009 00:35:48 -0500

Nun kommt endlich mal etwas aus Richtung Ecuador :-)
Entschuldigt die Fehler! Ich hoffe, dass ich jetzt die korrekte Liste ins
Web gestellt habe. Habe noch gleich mehr Verbesserungen vorgenommen, wie
z.B. die Antennenkonfiguration der DRM-Sendungen, korrekte Zeit etc.
Übrigens: durch Umstrukturierungen bei HCJB bin ich wieder "nur" im
deutschsprachigen Dienst tätig. Frequenzmanagement liegt wieder in der
Verantwortung von Douglas Weber. Wieso-Weshalb-Warum, dazu gibt es dann
später mehr :-) keine Sorge, alles zum Besten der deutschsprachigen
Sendungen!
Wer die aktuelle Frequenz pdf-Datei herunterladen möchte:

http://deutsch.hcjb.org/images/stories/bsched_hcj.pdf

mit 100 kW DRM von HCJB wird es wohl erst einmal ein Traum bleiben ...

Lieben Gruß aus Quito und euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Horst

Horst Rosiak
Deutschsprachiger Dienst
hcjb global - voice