Re: [A-DX] Amateurfunkflohmarkt in Bergheim

  • Subject: Re: [A-DX] Amateurfunkflohmarkt in Bergheim
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Mar 2009 20:23:57 +0100

Hallo Klaus,

wir haben uns wahrscheinlich schon "getroffen", aber nicht gekannt. Wie auch! Wir haben ja schließlich keine A-DX-Listen-Aufkleber auf der Jacke. Die gibt es ja leider (noch) nicht ;-)

Der Stand der ADDX war für mich wirklich nicht zu erkennen, obwohl ich ADDX Mitglied bin, Charly Hardt und Uwe Bräutigam vom Ansehen her kenne... Fehlanzeige. Nein, mir sind weder die Personen noch die ADDX-typischen Plakate noch Gerätschäften des technischen Klubdienstes aufgefallen. Und die kenne ich relativ gut, da ich vielleicht 60 Prozent davon bereits in Besitz habe.. :-)

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine kleine-HP: http://webadresse.geloescht