Re: [A-DX] Mal so

Name gelöscht schrieb:
Komisch,

gleicher Gedanke bei mir. Vielleicht hat Christoph beruflich extrem viel zu tun oder mal Urlaub?

Christophs Abwesenheit war mir auch aufgefallen und ich habe ihn mal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Entwarnung, Christoph ist gesund und munter, hat aber beruflich sehr viel um die Ohren und hat daher DXing und die Liste mal auf ein Minimum zurückgefahren. Also kein Grund zur Beunruhigung.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht