[A-DX] Re: [A-DX] KWZ-30, Display und Greät friert ein

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] KWZ-30, Display und Greät friert ein
  • From: "Dietmar Weigelt" <dw.vineta@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Mar 2009 20:16:28 +0100

Hallo Ralph,

der Fehler kommt mir bekannt vor. Ich schlage vor das Gerät zu öffnen
und die Spannungsversorgungsleiterplatte mehrmals herausnehmen und
wieder hineinschieben. Sie befindet sich ganz rechts im Innenleben. Ein
wenig Kontaktspray kann auch nicht schaden. Diesen Tip bekam ich
telefonisch von Herrn Kneisner vor einigen Jahren. Man kann darüber
etwas Schmunzeln, aber es hat funktioniert!

Möge der spanische SWL Erfolg haben.

Beste 73+55  -  D. Weigelt

--
Rx: KWZ 30, S - 500, ATS 909