Re: [A-DX] Hilfe , suche eigenen Log

Hallo Liste,

habe Log erhalten. D A N K E !

Für alle Interessierte :

Hallo Felix,

Danke ! Es ging um die Absendezeit des Log´s , die in etwa gleich mit der Empfangszeit war . Der RR war a bissle " schlampig " von mir erstellt " ( Contact sheet ). So konnte ich RBC /RA die fehlenden Daten ( eigentlich Grunddaten eines jeden RR, mea culpa ) nachliefern. Aber wenn die Station nachfragt ist das doch ein Zeichen dafür, das unsere Berichte bei ABC /RA doch genau gecheckt werden und indirekt schon eine Bestätigung.

73  Karl