Re: AW: [A-DX] Russland und Indien pushen DRM

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Russland und Indien pushen DRM
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Mar 2009 21:39:43 +0100

Thomas Kamp schrieb:

> das liegt daran, dass das DRM-Konsortium erst vorgestern die Infos
> veröffentlicht hat. Und mein Russisch ist halt doch etwas
> eingeschränkt. Sanskrit auch ;-)

Jaja, schon klar. ;-) Aber daß sie mit den Erfolgsmeldungen zwei Monate
gewartet haben, wundert mich denn doch. Das kommt mir allzu zaghaft vor.

> P.S.:  Radioskala jetzt auch bei Twitter... ...und zwar unter
> http://twitter.com/Radioskala

Ja, super, vielen Dank! Following "Radioskala". ;-)

Bei Xing kann man übrigens den Twitter-Account im Profil eintragen.

Und da Du in Deinem Blog ja immer ein Thema pro Beitrag behandelst,
könntest Du eigentlich auch einen Twitterfeed laufen lassen:
<http://twitterfeed.com/>

Jürgen.