AW: [A-DX] Verkaufe NASA HF-4 ES

  • Subject: AW: [A-DX] Verkaufe NASA HF-4 ES
  • From: "Lutz Schmidt" <Lsaudio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Mar 2009 20:58:46 +0100

Hallo Frank,

hab grad per Onlinebanking das Geld überwiesen.
Gruß
Lutz

Ihr Überweisungsauftrag
Wir haben am 15.03.2009 um 20:51 Uhr Ihren Überweisungsauftrag erhalten.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Empfänger	Name gelöscht
Konto-Nr. des Empfängers 	Gelöscht
Bankleitzahl	37050299
bei (Kreditinstitut)	KREISSPARKASSE KÖLN
Betrag	150,00 EUR
Verwendungszweck	Nasa,Lutz Schmidt,Hesterhoop25a,3817 9Schwülper
Auftraggeber	Schmidt, Lutz
Konto-Nr. des Auftraggebers	Gelöscht
Verwendete TAN	Nr. 79: 566997