Re: [A-DX] R. North

  • Subject: Re: [A-DX] R. North
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Mar 2009 13:07:16 +0100

Hallo Matthias,

QTH ist Bernburg. Habe es nach einer Geburtstagsparty ab 01.00 bis 02.00 UTC, zwischendurch mal in den NDB-Baken Bereich reingehört, und nach einem Nickerchen ab 05.15 UTC, muß dann die RAI-Schwäche verschlafen haben, versucht. War wohl doch ein Alt zuviel.
Wünsch Dir Glück für die QSL.

73  Fritz-Walter