[A-DX] RE: [A-DX] Empfängervergleich

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Empfängervergleich
  • From: "Dominique KREMP" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Mar 2009 11:21:30 +0100

Ich bedanke mich bei allen, die mir geantwortet haben, ob privat oder über die Liste.
Eure Beurteilung über den PAN CRUSADER wird zur Folge haben, dass ein junger besgeisterter SWL, der sich einen anschaffen wollte, nicht enttäuscht sein wird. Bis er genug gespart hat, um einen GRUNDIG Satellit 600 zu kaufen, habe ich ihm meinen geliehen.
Der Nachwuchs in der SWL-Ära ist jetzt so rar geworden, dass wir die jungen Sprossen besonders pflegen sollen ! Oder ?

Einen guten frühlingshaften Sonntag

Merci et à bientôt

Dominique