AW: [A-DX] GEZ: Hauskatze soll Rundfunkgebuehren zahlen

Dazu:

Die GEZ glaubt mich unter 4 Anschriften in Euskirchen zu kennen, schreibt auch alle regelmässig an (obwohl mein Rundfunkgebührenland die Schweiz ist), und hat auch schon mal versucht unter der korrekt Schweizer Adresse in Niederscherli mit der PLZ 3145 kurzerhand diese nach 03145 umzumünzen um irgendwo im Osten der Republik einen Ort zu finden der diese PLZ hat um dort meine Gebühren einzutreiben. Auch übrigens für das Autoradio mit dem Amtlichen Kennzeichen BE 558xxx.  OK, war auch böse von mir die von der Länge identische Billag "Kunden"-Nummer der GEZ mitzuteilen - aber man will ja nix falsch machen....

Übrigens, 2 dieser Drücker haben schon mal wegen meines Kollegen Ihre "Anstellung" bei der Institution verloren. Also nix gefallen lassen gell - und - Sicherheitshalber auch die Sitzgarnitur "Soeren" aus dem IKEA als Familienmitglied anmelden....

Gruss

Christian