[A-DX] Radio Kuwait Kalender

  • Subject: [A-DX] Radio Kuwait Kalender
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Mar 2009 07:19:22 +0100

hallo
nachdem ich schon im vergangenen Monat einen Tischkalender aus Kuwait
erhielt, kam heute nun ein zweiter.
Der Aufwand ist wirklich beträchtlich, der dort betrieben wird, obwohl wir
doch alle eigentlich "nur" eine QSL-Karte haben möchten.
Und ich habe schon seit zwei Jahren nicht mehr hingeschrieben.
Auf jeden Fall erfährt man durch diesen Kalender z.B., dass das erste
Telefonbuch 1959 (!) mit 100 Seiten in Arabisch und Englisch herausgegeben
wurde.
Nochmal schönes Wochenende

Peter