Re: [A-DX] "Deutsche Post DHL"

  • Subject: Re: [A-DX] "Deutsche Post DHL"
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Mar 2009 12:45:43 +0100

Hallo

Auch ich habe noch keine Post verspätet oder beschädigt erhalten.Von meiner Seite gibt es keinen Kritikpunkt an der Post.Von Schneckenpost habe ich nie etwas bemerkt. Im Gegenteil: Bei mir sind schon Briefe angekommen,die nur an Gerd in Gelsenkirchen adressiert waren oder ähnlich.

Viele grüße

gerd Opalka

Am Thu, 12 Mar 2009 12:36:34 +0100