Date: Sat, 28 Feb 2009 18:20:46 +0100
Subject: Re: [A-DX] 3325?
From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
To: liste@xxxxxxx

Name gelöscht schrieb:
> Hallo,
> wer ist denn im Augenblick (16:46 UTC) auf 3325 zu hören. Signalstärke
> hier an der K9AY S7...S8. Palangkaraya hatte doch letztens schon um
> 16:00 Feierabend gemacht.
>
> 73 Thomas
Ich hab im Moment 1715 2 Stationen - eine mit einer Männerstimme, das
ist eindeutig portugiesisch und Sport. Dann hab ich noch eine
Frauenstimme zu bieten. Momentan etwas down, kling wie russisch (?)
Jetzt noch das "vvv" einer CW-Station aber keine Id.

73 de Matthias
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede