[A-DX] Alter

Hallo zusammen,
ganz kurz dazu. Im KBS world Hörerklub war bis vor kurzem  Markus Weidner unser Bambino. Ich nur einen Monat älter. Doch jetzt wurde Markus erlöst. Ein 12jähriges Mädchen ist beigetreten.

Bei anderen Infos von RCI oder Radio Prag sind mir auch weibliche, junge DXerinnen  bzw. Radiointeressierteaufgefallen. Es gibt sie also doch.   Aber auch  männliche Nachwuchs DXer sind mir aufgefallen. Vor kurzem hatte ich regen eMail Kontakt mit einem.

Also Kopf hoch, es geht weiter...
vy73
Ralf