[A-DX] Dradio-Intendant Elitz geht in den Ruhestand

  • Subject: [A-DX] Dradio-Intendant Elitz geht in den Ruhestand
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Feb 2009 23:41:49 +0100

Nachrichtenübersicht:

<http://news.google.de/news?sourceid=Mozilla-search&q=elitz+deutschlandradio&num=50&hl=de&edition=de&ie=ISO-8859-1&safe=off&sa=G&scoring=d>

Eine Pressemitteilung des Dradio habe ich nicht gefunden...

Am kommenden Samstagmorgen soll es nochmal vom 9--11 Uhr einen Call-in
mit ihm bei Deutschlandradio Kultur geben:

> RADIOFEUILLETON - IM GESPRÄCH
>
> NÄCHSTE SENDUNG
>
> 28.02.2009 09:05 Uhr
>
> * Live mit Hörern - 00800-22 54 22 54 Im Gespräch mit Ernst Elitz,
> Intendant und Dr.Günter Müchler, Programmdirektor Deutschlandradio

Sein Nachfolger soll Willi Steul werden:

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=66839
http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Steul

A propos Wikipedia:

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2009/2/17/news-111456611/detail.html