Re: [A-DX] MW-Audio-Archiv

Name gelöscht schrieb am 25.02.2009:

>So schön das auch ist, aber mal eine blöde Frage: Was finden
>eigentlich alle an diesem dösigen 4shared so toll (ich weiß ja, es
>kostet nichts und Geiz ist geil...), daß sie es als Ablageplatz
>wählen?

Da ich 4shared vor Jahresfrist hier bekannt gemacht habe, sollte ich
wohl was dazu sagen.

Ich nutze es seit 2 Jahren beruflich, um mehrere hundert Leute mit
Materialien zu versorgen und von denen Dateien bearbeiten und
hochladen zu lassen. Für diesen Zweck ist 4shared besser als andere
Anbieter, die ich kenne. Allerdings bezahle ich und sehe keine
Werbung, habe keine Warteschleifen und keine Geschwindigkeitsbremse
beim Download.

Für die "kostenlose" Variante kann ich mich auch nicht begeistern,
sie ist aber auch nicht schlimmer als ähnliche werbefinanzierte
Angebote dieser Art. Ich habe drei andere vorher ausprobiert und mich
dann entschieden. Man bekommt im Netz nun mal nichts geschenkt.

73, Albert