Re: [A-DX] MW-Audio-Archiv

  • Subject: Re: [A-DX] MW-Audio-Archiv
  • From: Franz Süss <dx@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Feb 2009 18:26:28 +0100

Gute Nachricht!

73s
Franz Süss
Rottenburg a.N.

----- Original Message ----- From: "Michael Schnitzer" <schnitzer-michael@xxxxxx>
To: "a-dx-Liste" <liste@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, February 24, 2009 9:29 PM
Subject: [A-DX] MW-Audio-Archiv

Hallo an alle,

ich bin wieder online zu haben! Nachdem ich meine Webseite vor längerer Zeit aus dem Netz nahm, erreichten mich einige Kommentare, die dies bedauerten. Nun, ich hab's mir zu Herzen genommen und bin deshalb gerade dabei, ein Audio-Archiv wieder aufzubauen. Hier isses:

http://www.4shared.com/dir/12994612/8da68917/sharing.html

Ist nur ein (Mittelwellen-)Anfang. Hört mal rein! So nach und nach werde ich meine gesamten, z.T. 40 Jahre alten Mitschnitte durchstöbern und das Online-Audio-Archiv ggf. mit den besten Stückchen erweitern.

vy 73

Michael Schnitzer
QTH: Haßfurt, Unterfranken
Rx: NRD-535 DG