Re: [A-DX] QSL CHU

  • Subject: Re: [A-DX] QSL CHU
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Feb 2009 08:41:24 +0100

hallo Fritz-Walter
habe mich bisher nicht für Zeitzeichenstationen interessiert aber die Mails in der Liste haben mich neugierig gemacht und ich habe mir mal die Webseite angeschaut. Auf 7850 khz ist bei mir nichts zu hören aber auf der Homepage ist auch noch 3330 khz angegeben. Auf der Frequenz ist bei mir eine Zeitzeichenstation zu hören aber woher weiß ich, ob es CHU ist? Außerdem kommt es mir vor, als ob in bestimmten Abständen eine männliche Stimme zu hören ist.
Gruß von der Küste
Peter

mein RR ging an radio.chu@xxxxxxxxxxxxxx. Habe ich auf der WEB-Site gefunden. Klappte schon 2x.

73 Fritz-Walter