Re: [A-DX] LOG: Galei Tzahal 6973 Khz

  • Subject: Re: [A-DX] LOG: Galei Tzahal 6973 Khz
  • From: Karl-Heinz Boll <K.H.Boll@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Feb 2009 22:17:25 +0100

adxb suess schrieb:
Übrigens derzeit die einzige Möglichkeit, Israel auf KW bestätigt zu
bekommen. QSL kommt verläßlich in kürzester zeit.
KOL-Israel schickt eine aufwendige Postsendung, daß der Aufwand für QSL
zu groß sei. Würden die statt dieses Briefes eine QSL-Karte schicken,
käme das billiger und uns "Jäger" wäre damit geholfen.

vy 73
Harald
ADXB

Karl-Heinz Boll schrieb:
um 21.40 UTC mit SIO 354

73 Karl-Heinz

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede

Ich sammel schon seit cirka 30 Jahren keine QSL mehr :) Aber ich kann ja auch mal als Spass wieder anfangen. Wenn ich den noch mal höre schreib ich denen mal.

73

Karl-Heinz