[A-DX] 4800khz

Du täuschst dich nicht, Ralf, seit 20 UTC sitzt China auf der Frequenz.
Wenigstens habe ich zehn Minuten Mitschnitt auf MD (hier im Ferien-QTH ist alles
etwas einfacher), die ich vor 20 UTC gemacht habe. Vom "Afrikaner" ist jetzt hier
nichts mehr zu hören. Dafür China mit S9plus10.

73, Renato

rx ar7030
ant ala100s
qth davos