[A-DX] BC-DX #900 Dank an Wolfgang

  • Subject: [A-DX] BC-DX #900 Dank an Wolfgang
  • From: JanBalzer <JanBalzer@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Feb 2009 09:48:32 +0100

Hallo Liste, hallo Wolfgang,

die WWDXC-Topnews haben nun einen stolzen Zähler von 900 erreicht. Einen herzlichen Dank an Wolfgang und alle anderen 'Zuträger' für die unermüdliche Arbeit, die DX-Gemeinde immer aktuell zu informieren.

Ich lese die BC-DX Topnews seit 1995. Damals war an das Internet noch nicht wirklich zu denken. Die Telekom bot Internet noch als Zusatzoption für BTX an. Ich las damals die Topnews im FidoNet, wo nachts über private Mailboxen die Nachrichten verteilt worden.

Danke an alle Beteiligten!

vy 73
Jan