[A-DX] AW: [A-DX] Anfängerfrage über den Perseus

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Anfängerfrage über den Perseus
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Feb 2009 19:11:13 -0000

Dominique - hierfür musst Du eine passende Kombination aus Geschwindigkeit und Auflösung des Wasserfalls mit den seitlichen Schiebereglern wählen. Dann erscheint die Tastung als Strich. Eine echte Decodierung nimmt Perseus übrigens nicht vor. Eine Einführung in den NDB-Empfang mit dem Perseus findest Du u.a. unter:
http://web.mac.com/nils.schiffhauer/Website/H%C3%B6ren/Eintr%C3%A4ge/2009/2/20_Mein_Empf%C3%A4nger%3A_PERSEUS_2.html

73 und viel Erfolg: Nils