AW: [A-DX] Log:3931,5

  • Subject: AW: [A-DX] Log:3931,5
  • From: "Horst Cersovsky" <hcer@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Feb 2009 10:46:03 +0100

Hallo aus Sangerhausen,

höre die Station hier in Sangerhausen  seit 18:00UTC mit gutem Signal
aber ebenfalls relativ stark gestört. (NRD525G, Grahn Gs3-SE + Magnetic
Loop ML2). Eine eigene ID konnte ich nicht aufnehmen aber auf der
Frequenz sendet momentan der engl. Pirat Radio Bogusman.
Mein Empfangsbericht an die bekannte Wolverhampton-Adresse vom
August 2008 kam im Dezember  zurück. Auch per E-Mail wurde leider
nicht geantwortet.

73´s
Horst