[A-DX] KBS Hörerklub Treffen

Guten Morgen zusammen,

heute eine kurze Info über den KBS Hörerklub. Der KBS Hörerklub veranstaltet am 28. März 2009 sein 3. Frühlingsfest. Ort der Veranstaltung ist das China Restaurent "King Do" in Berlin. (Leonorenstr. 60, an der S-Bahnstation Lankwitz, barrierefrei). Beginn ist um 16:00Uhr MEZ. Neben den Klubmitgliedern ist natürlich jeder Hobbyfreund  herzlich eingeladen.

Ich freu mich schon auf gesellige und unterhaltsame Stunden mit Hobbyfreunden.

Anmeldungen sind erwünscht
Hoerertreffen-Berlin@xxxxxxxxxxxxxxxx  oder per sms an 0170-1841346

vy73
Ralf