Re: [A-DX] Grundig Satellit 3400

Hallo Ulrich,

Deine Reaktion habe ich schon erwartet, da ich Dich als hilfsbereiten Selfmademan in Sachen Grundig kenne und wir schon Verbindung hatten bzgl. der Antenne und der Beleuchtung bei meinem Grundig Satellit 2100.
Wenn man die Uhr aus der Halterung nimmt, könnte man meinen, das " Birnchen könnte man nach unten herausziehen und ersetzen. Aber Scheibenhonig, so einfach ist es leider nicht !

Vielen Dank für die Hinweise ! Ich glaube die DigUhr bleibt vorerst dunkel, bei dem Aufwand! Eine Bedienungsanleitung habe ich freundlicherweise als PDF Datei von einem Hobbyfreund erhalten !

73´s Karl