Re: [A-DX] Surprise

  • Subject: Re: [A-DX] Surprise
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Feb 2009 20:13:40 +0100

hallo
ja, stimmt. Ich habe alle vier Karten. Sie stellen wohl sinnbildlich die dänische Nationalhymne dar. Erik bestätigte mir u.a. handschriftlich "letzte Sendung auf KW", letzte Sendung in Englisch" und
"Spezial Sendung Radio Luxemburg"
Peter

----- Original Message ----- From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>