Re: [A-DX] 63120 & 1620 KHz

Hallo Michael,

zwischen 06:40 und 07:00 UTC hörte ich auch einen hölländischen
"Amateur" auf 1620 kHz mit Stimmungsmusik (u.a. Heino mit
"Caramba, Caracho, ein Whisky). In den Ansagen Grüsse an andere
"Amateurs". Eigene Ansage unklar, "Radio Zomer.....?"
Vielleicht hat eines der Piratenspezialisten eine Idee, wer das sein könnte.

Einen WAV-Mitschnitt für Winrad (226 MB) davon könnte ich Dir mailen.

73, Jürgen

----- Original Message ----- From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>

Hörte heute um 05.28 UTC auf 1620 KHz einen holl. Piraten mit viel Musik und wenigen Ansagen,die ich aber nicht verstehen konnte. Wer hat die Station auch gehört bzw. hat eine Idee, welche da gerade sendete.