Re: [A-DX] Dressler ARA 30

Hallo Frank,

nein, die Antenne die Du beschreibst, ist nicht die Dressler ARA30 . Die Antenne hat ein weißes Kunststoffrohr mit schwarzem Deckel ( 7 cm Durchmesser; 95 cm lang ) mit Fernspeiseweiche und Netzteil. Im Rohr natürlich der Verstärker usw.

Werde mal testen wie die Ant an den verschiedenen Rx arbeitet.

73 ´s Karl