Re: AW: [A-DX] Perseus: Cheek-to-cheek Vergleiche - Wo ? Verkauf Icom!

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Perseus: Cheek-to-cheek Vergleiche - Wo ? Verkauf Icom!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Feb 2009 20:52:22 +0100

Hallo zusammen,

für mich ist  das Thema ebenfalls durch :-)

Daher kann ich allen SDR-nicht-Freunden vielleicht empfehlen, meinen analogen gebrauchten Icom IC-R75 mit vielen Filtern zu kaufen. Weitere Informationen bitte direkt über name.geloescht@xxxxxx

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine mini-HP: webadresse.geloescht