AW: [A-DX] Speichern mit dem Perseus

  • Subject: AW: [A-DX] Speichern mit dem Perseus
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Feb 2009 08:17:31 -0000

Thomas - da ja, zumal in diesem speziellen Fall, die Bemerkung "Bei mir aber
geht das!" nicht weiterhilft: Ich habe den Verdacht, dass hier irgendeine
Automatik im Rechner diesen kurz abschaltet oder andersweitig außer Gefecht
setzt. Selbst sehr kurzzeitige Stromausfälle ("Flackern") können den Rechner
irritieren. Ich würds also einfach nochmal probieren. Es scheint jedenfalls
kein systematischer Fehler zwischen Perseus und Software zu sein. Denn sonst
wäre man darüber schon mal gestolpert.
73 Nils