[A-DX] Re: [A-DX] eMails heute mit Zeitverzögerung?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] eMails heute mit Zeitverzögerung?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Feb 2009 01:24:53 +0100

Jetzt werdet mal nicht kindisch,
Paul -- ob nun 5 oder 10 Sekunden ist doch unerheblich.

Bernhard: gmx und web sind ein anderes Feld,
"... You get what you pay for ... "

In meinem Mailprogramm sehe ich nur die Empfangszeit, aber nicht die
Versendezeit, ausser ich steige weit hinunter und lasse mir den reinen
Quelltext aufzeigen.

-

Aber wenn's um meine Mail von 19.13 Uhr ging?
Das Zeux an A-DX lag bei web.de in Karlsruhe 3 Std. 21 Minuten im Mailgate !

web.de in Karlsruhe hatte gestern und heute massive Zeit- und Workload
Probleme.

Sogar Warnmeldungen von web.de an die Benutzer, den Mailverkehr später noch
mal aufzunehmen, wurden verschickt.

Passiert zwar selten bei web.de ... aber seit CompuServe 1999 an die AOL
Heuschrecke ging, habe ich bei web.de als neue 90% Heimat eigentlich nichts zu meckern.

Merke Ironie: wir können ja froh sein, dass die 15 Geheimdienste eine Kopie unserer Mails so schnell abgreifen ...

73 wolfgang