[A-DX] Re: [A-DX] eMails heute mit Zeitverzögerung?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] eMails heute mit Zeitverzögerung?
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Feb 2009 23:53:56 +0100

>... Allerdings hatte deine Sat-Meldung von GMX bis zum
> eintreffen am A-DX Server auch von 19:43:32 bis 22:30:17 benötigt.
> Bernhard berichtet ähnliches, benutzt auch GMX, so sollten wir den
> Schwachpunkt aufgedeckt haben.

Meine E-Mail kam sofort durch. Die Verspätungen beziehen sich auf die Stunden zuvor, da hatte ich mit GMX keine Probleme.

Jedenfalls scheinen die Probleme behoben zu sein und wir können uns mit Untersützung von A-DX wieder dem eigentlichen Hobby widmen.

Gruß Bernhard

PS: Sorry für die GMX-Werbezeile am Ende. Ich sitze vor'm Firmen-PC, von dort kann ich direkt nur HTML-formatiert senden. Und via Web-Interface setzt GMX die Zeile ein.

--

Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a